Handgefertigter Echtschmuck

                                                            

          

Mein Name ist Kristina Elise. Ich bin gebürtige Heidelbergerin, habe mein Herz aber 2015 in Köln verloren. Ich mag es mal bunt und ausgefallen und manchmal zurückhaltend und klassisch, aber ich lege immer sehr viel Wert auf Qualität und Liebe zum Detail.                                                                                                    
Hochwertiger Echtschmuck ist für die Ewigkeit und ich liebe meinen Ehering genauso, wie das Erbstück meiner Oma. Es ist nicht nur der Wert des Materials, was es so besonders macht, sondern der ideelle Wert, den Echtschmuck über Generationen hinweg weitergeben kann.                                                                                                                    
Bei Kristina Elise könnt ihr meine eigens designten Kollektionen erwerben oder ganz persönliche Sonderanfertigungen nach euren individuellen Wünschen bestellen. Alle Schmuckstücke werden mit viel Liebe von Hand in Köln gefertigt. Ich arbeite mit einer absoluten Powerfrau zusammen. Sie ist Goldschmiedemeisterin und hat jahrzehntelange Erfahrung in der Fertigung wertvoller Schmuckstücke.                                                                      
Lasst euch von meinen Kollektionen inspirieren. Anfragen zur Fertigung eures persönlichen Schmuckstücks könnt ihr mir gerne unter hello@kristinaelise.com oder über Instagram @kristinaelise_official senden.
 
Eure